Klangmassage & Klangmeditation

Im Einklang mit Dir selbst

Wünschst Du Dir mehr Entspannung und Gelassenheit? Dann geht es Dir wie vielen anderen Menschen auch. Im Trubel des Alltags und in unserem gewohnten Umfeld fällt uns gerade das aber manchmal besonders schwer.

Wenn Du dieses Gefühl kennst und Dir statt einer kurzen Verschnaufpause mit einer Tasse Tee richtig tiefe Entspannung und neue Energie wünschst, dann gönn Dir ein wohltuendes Klangschalen-Erlebnis. Tauche ab, finde Ruhe, Klarheit und Ausgleich.

Bei einer Klangmassage schlage ich mehrere Klangschalen auf und neben Deinem Körper an. Die Schwingungen wirken unmittelbar harmonisierend auf Deinen Körper und Geist und können helfen, sie wieder in Balance zu bringen, Blockaden und Spannungen zu lösen.

In Deinem persönlichen Klangerlebnis schulst Du so zunehmend auch die eigene Körperwahrnehmung und lernst wieder, seine Zeichen und Bedürfnisse im Alltag wahrzunehmen.

Egal ob Du neugierig auf Deine erste Klangmassage oder schon vertraut mit diesem wohltuenden Erlebnis bist: Wir laden Dich herzlich ein, Dir diese Auszeit zu gönnen und zur Ruhe zu kommen!

Jetzt Termin mit Karin vereinbaren: